Catering Berlin

Bilder Catering Berlin Catering Berlin

Red Star Catering Berlin

Red Star Catering Berlin hat in den letzten Jahren , die verschiedensten Veranstaltungen durchgeführt.
So betreuten wir zum Beispiel  im Mai 2018 Künstler und Crew,  bei einem großen Konzert der Band PUR. Der Berliner Möbelmarkt Möbel-Höffner lud seine Kunden zu einem großen Open-Air Konzert nach Berlin-Lichtenberg. Wir versorgten die Band und die Crew mit leckeren , mediterranen Köstlichkeiten und Getränken.
Desweiteren sorgten wir im VIP-Zelt für das leibliche Wohl der Ehrengäste.
Am 2. Oktober versorgten wir die Bands "The Boss Hoss, George Ezra, und Lea beim Einheits-Fest am Brandenburger Tor. Auch dort waren wir als Partner von Antenne Brandenburg , für die Versorgung von Künstlern und Crew sowie den Ehrengästen zuständig.
Dazu kamen diverse Firmen - und Grill-Feste, Hochzeiten, Richtfeste, Jugendweihen, Fingerfood-Empfänge und Weihnachtsfeiern. 

Share by: